SEO und SEA für vielfältige Branchen

Lars Heinemann

SEO, SEA und Social Ads für Expedia, auxmoney, Groupon, myright, Ferratum Bank, AJ Produkte, stellenonline.de, Paymash, myphotobook, CH Media AG, Alzura AG.

Lars Heinemann

Social Media

Website

Meine Stärke sind die vielfältigen Erfahrungen, diese bringe ich gerne in neue Kunden aus Branchen wie: Retail, Finanzen, Versicherungen, Auto/Reifen, Rechtsberatung, Job/Jobbörse

Alle Leistungen

Top3 Keyword Position mit Hotel
Top1 für Gutscheine für Groupon
Für Stellenonline.de: 3Mio Umsatz, 300k Gewinn 2022
SEA
SEO
Social Ads

Testimonials

Fragen an Lars Heinemann:

Was hat dich dazu gebracht, als Freelancer zu arbeiten und wie lange machst du das schon?

Seit 2014 bin ich Vollzeit-Freelancer, habe aber schon 2010 nebenbei auf Stundenbasis gearbeitet. Ich bin gern mein eigener Chef, teile mir die Arbeit selbst ein. Ich kann auch mehr verdienen.

Was sind Deine Spezialgebiete und warum hast Du Dich dafür entschieden?

Zu Beginn habe ich viel Seo gemacht, habe mich dann in Sea eingearbeitet und gemerkt, dass sich beide Kanäle sehr gut ergänzen. Mit der Zeit ist Bing und Facebook dazugekommen, weil sich die Plattformen an Google Ads orientieren. Zuletzt hab ich auch Instagram und Tiktok gemacht.

Welchen Stundensatz hast Du aktuell?

Operativ würde ich 50-80 € als Stundensatz ansetzen. Strategisch wäre es 100-130 €.

Welche Kunden hattest Du bisher? In welchen Branchen hast Du besonders viel Erfahrung?

Ich hatte das Glück, für Investoren wie Rocket Internet, Holtzbrinck Venture sowie Index Ventures zu arbeiten und habe viele Startups zu Beginn betreut. Später als Freelancer hatte ich 2-3 Kunden gleichzeitig. Berreute Firmen: Expedia, auxmoney, Groupon, myright, Ferratum Bank, AJ Produkte, stellenonline.de, Paymash, myphotobook, CH Media AG, Alzura AG. Ich hab auch bei vielen Agenturen gearbeitet: Roland Berger, Hoy AG, Boost IT, TWmedia, Adstrat Branchen sind sehr vielfältig: Retail, Finanzen, Versicherungen, Auto/Reifen, Rechtsberatung, Job/Jobbörse

Wie gehst Du mit engen Deadlines und Drucksituationen um?

Ich fordere Deadlines, um Druck zu minimieren. Wenn ich sehe, es ist nicht zu schaffen, kommuniziere ich das dem Kunden rechtzeitig.

*Alle Preise zzgl. 19% USt.

NIMM NOCH HEUTE KONTAKT AUF

WIR LEITEN DEINE ANFRAGE DIREKT AN DEINEN WUNSCH-FREELANCER WEITER

Teilen:

LinkedIn
WhatsApp
Facebook
Twitter

Kategorien: